• 0
    Anfragebox

15 Jahre – Aus B-Musik wird BMU Veranstaltungstechnik

15 JAHRE B-MUSIK

 

„Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen.“

(Zitat: Heinz Erhardt 1909-1979)

 

Besser und vor allem auch kürzer als in diesem Zitat von Heinz Erhardt lässt sich die Idee der Unternehmensgründung von B-Musik vor nunmehr 15 Jahren wohl kaum beschreiben. Set je her machen wir oft Unmöglich-Geglaubtes möglich und sind stets und ständig am Zahn der Zeit, um unsere Vorreiterposition nicht nur zu festigen, sondern auch immer wieder aufs Neue zu bestätigen. Mit einem unbedingten Willen und dem stetigen Blick nach vorn haben wir seither Visionen gelebt, viel gelacht, geweint, uns geärgert, mal gewonnen, mal verloren, uns stets und ständig weiterentwickelt, Partner, Kunden und Mitarbeiter gewonnen, lieben und schätzen gelernt, sowie abertausende Projekte und Veranstaltungen mit einer geballten Ladung Leidenschaft erfolgreich über die „Bühne“ gebracht.

 

Wir sind stolz auf 15 Jahre Firmengeschichte!

 

Da eine Feier, so wie sie diesem besonderen Ereignis nur annähernd würdig wäre, derzeit nicht möglich ist, feiern wie dies entsprechend CORONA-konform auf unsere eigene Art und Weise.

 

Wir beschenken uns mit dem Release unseres neuen Logos und der offiziellen Erweiterung unseres Angebotsspektrums.

 

Was bedeutet das?

 

Ab dem 01.09.2020 empfangen wir unsere Kunden in einem neuen Gewand. Das bisherige Logo behalten wir dennoch dankbar und auch ein wenig demütig für immer in unseren Herzen. Das Update steht jedoch für uns – so wie für die gesamte Branche – für Optimismus und dafür auch in schweren Zeiten nicht den positiven Blick in die Zukunft zu verlieren.

Aus B-Musik wird BMU Veranstaltungstechnik

In dem Zusammenhang haben wir die letzten Monate genutzt, um uns in den Bereichen des Streamings von Veranstaltungen, Digitale Konferenzen und Hybrid Events nicht nur weiterzubilden, sondern auch eigene Projekte abzubilden, Kunden zu unterstützen sowie in entsprechendes Equipment umfangreich zu investieren.

 

Unsere interne Event-Agentur mutierte somit zu einer fundierten Anlaufstelle für die Konzeption, Planung und Umsetzung von hybriden Veranstaltungen – nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Gleiches gilt für die technische Planung und Umsetzung – und noch viel wichtiger die Beratung – von kleinen und großen stream-basierten Veranstaltungen in jeglicher Form.

 

Wir sagen DANKE an die Kunden, die uns bereits in den vergangenen Wochen und Monaten weiterhin Ihr Vertrauen – nun eben für die Planung und Umsetzung Ihrer digitalen Events – geschenkt haben.

 

Selbstverständlich sind wir weiterhin auch für alle anderen Arten und Formen von Veranstaltungen der richtige Ansprechpartner.

 

Wir freuen uns auf mindestens weitere 15 Jahre – gemeinsam für Sie und mit dem was wir so gern tun!

 

Und wohin die Reise für die Durchführung von Veranstaltungen auch immer gehen mag – wir treten sie an!

 

Ihr Team von B-Musik

PS: jetzt BMU Veranstaltungstechnik