• 0
    Anfragebox

André Kerschke

Mein Motto:Einfach machen!

Head of Project Manager - Event TechnologyAndré Kerschke

Hi André! Ihr habt gerade einen Auftragsstop bis mindestens Juni ausgerufen. Ihr habt also mehr als genug zu tun. Da jede Minute kostbar ist, schieße mit meinen Fragen direkt los.

Gern!

Was ist deine Position im Unternehmen BMU Veranstaltungstechnik?

Ich bin Head of Project Manager – Event Technology. Also Projektleiter und leite auch diese Abteilung.

Wie muss ich mir deinen Alltag vorstellen?

Vor allem stressig. Ich beschäftige mich viel mit der Disposition für unsere Aufträge, Materialtransporte und natürlich geht es in meiner Abteilung auch viel um Personal und deren Einteilung.

Was sind vor allem deine Steckenpferde?

Grob gesagt Bühne, Licht, Ton und Video.

Ich denke da kann ich jeder etwas drunter vorstellen. Hast du ein Motto?

Eigentlich nicht, aber wenn ich eins nennen muss, dann „einfach machen“. Oft sind konsequente zielgerichtete Lösungsansätze einfach die besten.

In der Veranstaltungsbranche muss man auch charakterlich einiges aushalten können. Wie würdest du dich mit ein paar Schlagworten beschreiben?

Ich bin auf jeden Fall lösungsorientiert und dabei recht spontan. Eine entspannte und freundliche Art hilft nicht nur mir, sondern auch meinem Team schnell ans Ziel zu kommen. Teamfähigkeit ist also auch wichtig.

Hast du Hobbies?

Na klar. Ich fotografiere sehr gern.

Und zum Schluss die Kaffee oder Tee Frage.

Ganz klares Ja zu Kaffee. Mein Elixier!

André, ich sage danke!