• 0
    Anfragebox

Christian Ring

Mein Motto:No risk, no fun!

Junior Techniker & KraftfahrerChristian Ring, 40

Was ist deine Position bei BMU?

Ich bin seit 01.04.2023 ganz neu dabei und als Junior Techniker und Kraftfahrer angestellt.

Was sind deine täglichen Aufgaben in deinem Bereich?

Vor allem die Lagerlogisitk. Dazu gehört das Verräumen des Materials und die Ordnung im Lager. Weiter gehts mit dem Check-in und Check-out von Material und natürlich der Transport mit dem LKW zum Kunden und zurück.

Was ist dir in der Zusammenarbeit mit dem Team wichtig?

Ich finde der Zusammenhalt unter den Kollegen ist unersetzbar. Wenn man sich nicht gegenseitig unterstützt, kann am Ende nichts Gutes herauskommen. Das ist hier voll gegeben. Das schätze ich sehr.

Wolltest du schon immer etwas mit Events machen?

Das war eigentlich Zufall. Ich war früher in einem anderen Unternehmen als Kraftfahrer tätig, aber da mangelte es an den Dingen die mir im Alltag wichtig sind. Ich habe seit 2016 eine IHK Ausbildung zum Kraftfahrer in der Tasche. Diese Qualifikation kann ich hier sehr gut einbringen.

Was sind die Themen, die dich außerhalb der Eventbranche interessieren?

Ich fahre leidenschaftlich gern Mottorrad.

Und zu guter Letzt. Tee oder Kaffee?

Kaffee ist immer ganz wichtig. (grinst)

Danke dir!