• 0
    Anfragebox

Daniel Friemelt

Mein Motto:„Only time will tell….“ – Dave Hause

Azubi zum Kaufmann für Büromanagement - Assistenz der GFDaniel Friemelt

Hallo Daniel! Danke für deine Zeit. Du kennst das Spiel. Ich habe ein paar Fragen und du antwortest kurz oder ausschweifend.

Na dann mal los.

Was ist deine Position im Unternehmen BMU Veranstaltungstechnik?

Ich bin Auszubildener zum Kaufmann für Büromanangement und damit auch Assistenz der Geschäftsleitung.

Wie muss ich mir deinen Alltag vorstellen?

Ich organisiere Büroabläufe und helfe überall da wo Not am Mann ist und ich gebraucht werde. Ich unterstütze aber auch ganz konkret bei Kundenprojekten und lerne jeden Tag neue Dinge dazu.

Was ist dir in der Zusammenarbeit mit deinen Kollegen besonders wichtig?

Ich denke das, was fast allen wichtig ist. Dass man sich aufeinander verlassen kann. Das Wort muss zählen.

Wie würdest du dich mit ein paar Schlagworten beschreiben?

Menschenfreundlich, kommunkativ. Sehr neugierig und zielstrebig

Hast du Hobbies?

Auf jeden Fall. Ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre. Ich werde in naher Zukunft auch ein kleines Musikprojekt starten. Aber eine latente Bühnenangst ist es, die mich etwas abhält, musikalisch tätig zu sein. Aber ich arbeite daran.

Daniel, vielen Dank und viel Erfolg bei der Musik!