• 0
    Anfragebox

GQ Starlight – Mall of Berlin

GQ ist eines der bekanntesten Magazine und verkauft sich weltweit mehr als 80.000 mal. Um die Leserschaft auch in Deutschland wieder für das Magazin zu gewinnen, werden an stark frequentierten Plätzen in ganz Deutschland einheitliche Werbeflächen aufgestellt.

In der Mall of Berlin (LP12) sollte eine Werbefläche mit vier Seiten entstehen. Hier haben wir, B-Musik, mittels Truss eine Unterkonstruktion gebaut auf der die maßgeschneiderten Banner und LED Leinwand angebracht wurden.

Die 6,5m x 4m LED Leinwand wurde drei Wochen als Werbeobjetkt in der Mall of Berlin eingesetzt. Ziel dieser Werbeaktion war ein Gewinnspiel. Passanten konnten sich vor einer professionellen Kamera ablichten lassen und der Gewinner wurde am Ende der Aktion als bewegtes Bild auf der LED- Leinwand im GQ Cover eingebunden.

 

Hauptaufgabenfelder:

Videotechnik, Planung, Statik, Bühnentechnik, Video- & Fotoprodution

Fakten

Besucher

100000

Gesamtfläche

210000

Verkaufsfläche

76000

Geschäfte

270