• 0
    Anfragebox

Sana Klinikum Modenschau – Berlin

Für eine Fashion Show mit wichtiger Botschaft rollten das Sana Klinikum Lichtenberg und GHD / OTB für ganz besonders starke Frauen den roten Teppich aus.

ENJOYMENT OF LIFE – das Motto dieser einzigartigen Fashion Show.

Ehemals von Brustkrebs betroffene Frauen zwischen 30 und 60 Jahren präsentierten rund 200 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Frühjahrskollektion 2020 an Dessous und Bademoden mit Accessoires, die ein neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein verleihen.

Durch den Abend führte die bezaubernde Moderatorin Claudia Lauer (verlinken https://www.facebook.com/Claudia-Lauer-1778604235762606/) . Auch sie zählte zu den Betroffenen dieser tückischen Krankheit – hat diese jedoch mit einem unbändigen Lebensmut bereits zwei Mal erfolgreich bezwingen können. Ihre Erfahrungen teilt sie mit uns in ihrem Buch „Achterbahn ins Leben“.

Wir sind immer noch extrem beeindruckt, mit welcher Lebensfreude, sowohl die betroffenen Models, als auch viele betroffene anwesende Gäste das Thema annehmen und dieser Krankheit mit viel positiver Energie gegenübertreten.

Wir sind sehr froh und stolz darauf Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein.

Unsere INHOUSE Agentur B-Event übernahm die beratende und mitwirkende Funktion bei der inhaltlichen Planung und Konzeption, der gesamten Umsetzung / Ausstattung der Veranstaltung, der Koordination aller beteiligten Abteilungen und Gewerke, Medienpartner und fungierte somit als ganzheitliche Schnittstelle.

Die technische Planung und Umsetzung des gesamten Vorhabens wurde durch die Kollegen aus unserer technischen Disposition B-Musik in enger Abstimmung mit der Projektleitung durchgeführt.

Eine große Herausforderung bestand darin, innerhalb eines extrem kurzen Zeitfensters, die genutzten Räumlichkeiten zu einer voll- und hochwertigen sowie individualisierten Veranstaltungsfläche herzurichten und im Anschluss wieder rückzubauen. Dank einer kurzwegigen effektiven Kommunikation und detaillierten Abstimmung / Planung konnte dies jedoch erfolgreich realisiert werden.

Wir denken, das Ergebnis und die tolle Resonanz sprechen für sich.

Vielen Dank für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit.

Bis zum nächsten Mal. J

#Liveübertragung #Lichtkonzept #eventservice #agentur #OTB #Sanaklinikum #GHD

Sana Klinikum

GHD – Gesundheits GmbH

Hauptaufgabenfelder:

Lichttechnik, Planung, Tontechnik, Messebau

Fakten

Besucher

200

Models

5

Promis & Medien

50